Guidingtouren

Auf Seeforelle, Saibling und Hecht

Fahrt mit uns auf einen der Großen Seen (Bodensee, Lac de Neuchatel oder nach Absprache auch ein anderes Gewässer), um euerem Traum von der großen Forelle oder einen Hecht näher zu kommen.

Es ist zwar nicht einfach eine Seeforelle zu überlisten, aber mit Erfahrung und den richtigen Ködern ist es durchaus möglich. Wir geben diese Erfahrung an euch weiter. Ein Guiding ist deshalb nicht nur etwas für Einsteiger oder Gelegenheitsangler, sondern durchaus auch etwas für alte Hasen, die einfach mal etwas Neues sehen möchten. Auch geeignet für Leute, die einfach einen tollen Tag mit Freunden auf einem super ausgestattetem Boot verbringen wollen.
Mit der Merry Fischer 695 haben wir ein absolutes Traumboot, welches auf dem Bodensee seines gleichen sucht. Dadurch ist es auch möglich zusammen mit der Familie einen solchen Tag zu verbringen.

Kontaktiert uns bitte unter +49 174 2168364 um genaueres zu erfahren und Termine abzusprechen.